Kreativer Nachmittag


In einer kleinen, sehr herzlichen Runde fand am Samstagnachmittag bei mir ein Workshop zum Thema Stiftebox statt:











Ganz fleißig wurde gemessen, geschnitten, geleimt ... aber auch gelacht, geplaudert und genossen :-)))








Es war ein wunderschöner Nachmittag, vielen lieben Dank ... Fortsetzung folgt !  :-)))

Leider hatte ich völlig vergessen, die fertig erstellten Werke zu fotografieren, aber die Damen waren so lieb und haben mir Fotos ihrer tollen Stifteboxen gemailt - seht selbst:



Seid lieb gegrüßt,

Susanne

Die verwendeten Materialien (Graupappe, Buchleinen und die Bezugspapiere) bekommt ihr in der Papierwerkstatt.


Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus!
    Und deine Boxen als Muster....ein Traum!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Muster-Boxen sehen super aus mit den tollen Papieren und können würde ich das auch gerne ;)
    In eurer kleinen Runde hattet ihr sicher sehr viel Spaß, bin gespannt auf weitere Fotos.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Alles ist wieder so einladend, liebevoll vorbereitet - ich war in Gedanken dabei! Wunderschön sehen sie aus, die Stfteboxen und es hat bestimmt viel Freude gemacht sie herzustellen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich kann Dir zustimmen, es war ein wunder- wunderschöner Nachmittag in einer ganz netten Runde. Es hat einfach Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!
    Ich komm auch mal, vielleicht gibts einen Workshopin den Sommermonaten, wenn es besser zum Fahren ist! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...