Kirschblüte - auf Papier "festgehalten"


Sie ist so hübsch anzusehen, aber leider so schnell verblüht: die japanische Zierkirsche.



Bei uns sieht man sie häufig. Leider ist der Zauber nach einer guten Woche schon wieder vorbei und  deshalb habe ich versucht, diese Pracht auf Papier "festzuhalten".







Diese hier hatte ich auf Instagram schon 'mal gezeigt, aber hier bisher noch nicht.




Genießt die schönen, sonnigen Frühlingstage!

Liebe Grüße,
Susanne

Material:
Fedrigoni Aquarell rosa, Fedrigoni Cardstock naturweiß, Transparentpapier weiß, Stanzform Kirschblütenzweig,  Stempelset "für alle Anlässe", Aquarellfarben "Gansai Tambi" , Nymogarn in weiß und rosa, Nuvo drops Rosewater

Kommentare:

  1. Ohh liebe Susanne...
    noch so ein Traum!! Wunderschön, fein und zart!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - so kannst du die schönen Blüten lange konservieren!
    Hier fängt sogar schon der "richtige" Kirschbaum an zu blühen, sehr früh dieses Jahr!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Zart, leicht, wunderbar, einfach WOW.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Gelungen konserviert würde ich mal behaupten :) Eine sehr schöne, blumig zarte Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wahrhaft toll, wie es dir gelungen ist, diese Blütenpracht einzufangen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Susanne, all deine Kirschblütenkarten sind einfach ein Träumchen! Wunderwunderschön anzusehen und zum Glück auch haltbarer. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die erste Karte ist allerdings mein Favorit.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Der Vergleich mit den echten Blüten finde ich klasse. Genial, wie du die "unechten" in Szene gesetzt hast!
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. So so traumhaft schön 😍😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Karten!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Karten hast du da gemacht!!! Ich könnte mich für keine entscheiden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Susanne!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. nur ein Wort: WUNDERSCHÖN!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!!
    Ich liebe auch jedes Jahr die Kirschblüte.
    Aber noch mehr sie Apfelblüte.

    Liebe Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...