Viel Glück


... heißt eine neue Schriftstanze von Charlie und Paulchen.

Dieser Schriftzug hat auf meiner Karte ihren Platz gefunden, ebenso kam die neue Seerosen-Stanze zum Einsatz:



Ich habe sie jetzt nicht unbedingt als klassische Seerose eingesetzt, aber ich wollte unbedingt auch die neuen Pearl Colors ausprobieren. Verwendet habe ich die Farben Pearl Pink, Pearl Scarlet Red, Pearl Lemon Yellow und White Gold.

Schaut auch 'mal bei Nicole vorbei (klick) - sie hat die beiden Farben Pearl May Green und Pearl Cobalt Blue und die Seerosenstanze wunderschön eingesetzt.


Auf diesem Foto kann man glaub' ich den wunderbaren seidenmatten Glanz der  Gansai Tambi Pearl Colors  gut erkennen.
Die grünen glitzernden Hintergrund-Spritzer sind hiermit entstanden: (klick)

Beides, die Pearl Colors sowie das Lindy's Stamp Gang Spray sind der Knaller ... so wunder-, wunderschöne Farben! 

Liebe Grüße, schöne Woche,
Susanne


Material:

Kommentare:

  1. Ha Erste!o))
    Toll! Und der Glanz kommt so richtig gut raus! Eine tolle Karte!
    Liebe Frühlingsgrüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW...Stanzen schön...Farben schön...Karte schön...liebe Susanne du hast auf der Karte alle neuen Sachen perfekt eingesetzt.
    Liebe sonnige Frühlingsgrüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar.Echt toll.
    Ich finde die Farben auch klasse.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön 😍 leider ist noch Fastenzeit... aber nicht mehr lange 😉
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !!
    Mal schauen wie lange ich bei den Farben widerstehen kann 😉
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. OMG, die Karte ist einfach traumhaft schön!
    Ich kenne die Farben zwar -noch nicht, aber ich muss jetzt erstmal sparen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne
    Wow dieser Glanz... diese Farben.... so schön....
    liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    richtig schön ist deine Karte!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und die Farben: ein Traum !

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön, liebe Susanne! Die glänzenden Farben und das Spray im Hintergrund harmonieren wunderbar miteinander - die Blüte kommt hier richtig edel rüber! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne....
    tolle Effekte hast du auf deine Karte gezaubert...sieht mega aus:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...