Kirschblüten zum Geburtstag


Ich weiß, ich weiß, ich mach' mich gerade ziemlich rar hier.
Meine Zeit schenke ich gerade meiner alleinstehenden Patentante, die momentan viel Hilfe und Unterstützung braucht!

Aber eine Kleinigkeit hab' ich trotzdem für Euch:
Eine Auftragsarbeit ... Wunschbox mit Karte zum Geburtstag.

Auf bald, bleibt gesund und fröhlich,

Susanne






Material:
DP Fedrigoni Aquarell Kirschblüte, DP Fedrigoni Naturweiß, Stempelset Wunschbox, Stanzform Trio Wunschbox, Stanzform zum Geburtstag

Eine Anleitung zur Erstellung der Wunschbox findet ihr  hier.


Kommentare:

  1. Man kann (und muss auch) nicht auf allen Hochzeiten tanzen, liebe Susanne! Und das echte Leben ist im Moment einfach wichtiger! Also keine Sorge, mach so, wie es für dich gut ist.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole
    P.S. Die Box ist toll. Da hat sich jemand sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!
    Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit mit deiner Tante - die ist nie mehr aufzuholen!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    sich rar machen ist manchmal einfach notwendig, ein Blog ist immer zweitrangig, Deiner Tante alles Gute... Zeit ist viel wichtiger, als uns auf dem Blog zu "unterhalten" ;)

    Dennoch freue ich mich über Deine Beiträge und prompt kommst Du mit einem wunderbaren , zarten Set daher :) Zum verlieben, Kirschblüten sind soo schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne, diese kleine Box ist einfach zauberhaft.
    Alles Liebe für Dich und Deine Patentante. Das Wichtigste sind die Momente mit unseren Lieben.
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so wunderschön. Ich bin begeistert.
    Es gibt halt wichtigere Dinge im Leben als der Blog...deine Patentante wird es zu schätzen wissen. Es ist schön, wenn man sich auf seine Liebsten verlassen kann in schweren Zeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden liebe Susanne!
    Manchmal sin andere Dinge eben wichtiger.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das finde ich auch sehr wichtig und auch toll von dir...
    und dein Projekt ein echter Hingucker...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tante kann sich glücklich schätzen,das Sie Dich hat ! Eine superschöne Box !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...