SchmetterlingsKIT No. 4 - Restverwertung


Auch das gibt's:

"Ergebnisse", die man als misslungen betrachtet
 und so auf keinen Fall zeigen möchte.

Aber ein kleiner Ausschnitt davon lässt sich dann doch sehr wirkungsvoll in Szene setzen:










"Glitzer"-Cardstock, Vellum und Magical Shaker



Ich wünsche Euch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche!

Alles Liebe,

Susanne



Kommentare:

  1. Prima Idee! Und wenn man es nicht sagt, merkt auch keiner, dass es erst ganz anders werden sollte!o))
    Sonnige Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also: da sieht nichts verunglückt aus. Das hast du prima kaschiert und neu in Szene gesetzt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    hättest du nichts geschrieben -- keinem wäre es aufgefallen. Es sieht perfekt so aus ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne , eine wunderschöne und schlichte Karte. Genau mein Ding .Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Sch(l)icht und schön!
    Mir gefällts

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle, schlichte Karte. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...